e-con AG
Darstellung  des Projektablaufs
Darstellung  des Projektablaufs
   

Darstellung des Projektablaufs

 

Kunde:

Steca Elektronik GmbH
Mammostraße 1
87700 Memmingen

 

Projekt-Basis:

Die Steca Elektronik GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 450 Mitarbeitern, das in Memmingen auf drei Standorte verteilt war.
Im Zuge der Neubaumaßnahme wurden die alle Standorte im Hauptstandort zusammengezogen und so die Logistik und der Produktionsablauf optimiert.

 

Da die Steca Elektronik GmbH ein nachhaltiges Energie-
konzept wollte, das eine energieoptimierte Leistungsbilanz erzielt, wurde die e-con AG beauftragt.
Die Aufgaben gestanden darin, das Konzept zu erarbeiten und alle notwendigen Schritte zur Ermittlung der notwendigen Grundlagen umzusetzen.
 

Nachhaltigkeit und Minimierung der Primärenergienutzung standen hierbei im Mittelpunkt.
 

>>> zum Projektablauf

Moderne Feuerung
Natürliche Kühlung
Gespeicherte Sonnenenergie
Saubere Luft